Support Forum
Wenn man in der Konfiguration / Komponenten die Einstellungen ändert, muss man dann den Cache leeren damit diese Änderungen auch durchgeführt werden?
Ich habe diese mal alle ausgeschaltet und dann die Seite neu geladen. Da hat sich nichts geändert. Deshalb die Frage nach dem Cache Ordner leeren.
Noch eine Frage speziell zur Funktion Medien Besucher. Hier hatte ich mal eine Frage dazu, wir man die Views deaktivert. Die hatten wir dann über das Template abgeschaltet. Wenn es nun diese Funktion im Menü gibt braucht man das ja nicht mehr zu tun. Die Frage ist nur ist diese Einstellung den dafür gedacht oder hat Sie eine andere Zuschauer Funktion? Die Views sind noch zu sehen.
Aktiviere related Medien
Ist diese Option deaktiviert, werden die related Medien nicht angezeigt
Aktiviere Medien-Besucher
Ist diese Option deaktiviert, werden die Medien-Besucher nicht angezeigt.
Aktiviere aktuell geschaute Medien
Ist diese Option deaktiviert, werden die aktuell geschauten Medien nicht angezeigt
Für die helfenden User hier noch die Betreffende Webseite www.metropolregion.tv
Ich habe diese mal alle ausgeschaltet und dann die Seite neu geladen. Da hat sich nichts geändert. Deshalb die Frage nach dem Cache Ordner leeren.
Noch eine Frage speziell zur Funktion Medien Besucher. Hier hatte ich mal eine Frage dazu, wir man die Views deaktivert. Die hatten wir dann über das Template abgeschaltet. Wenn es nun diese Funktion im Menü gibt braucht man das ja nicht mehr zu tun. Die Frage ist nur ist diese Einstellung den dafür gedacht oder hat Sie eine andere Zuschauer Funktion? Die Views sind noch zu sehen.
Aktiviere related Medien
Ist diese Option deaktiviert, werden die related Medien nicht angezeigt
Aktiviere Medien-Besucher
Ist diese Option deaktiviert, werden die Medien-Besucher nicht angezeigt.
Aktiviere aktuell geschaute Medien
Ist diese Option deaktiviert, werden die aktuell geschauten Medien nicht angezeigt
Für die helfenden User hier noch die Betreffende Webseite www.metropolregion.tv
12.03.2011 09:19