Support Forum
Habe gerade versucht einen Film hochzualden. Ging alles ohne Fehlermeldung.
Er wird aber nicht Konvertiert. Im Backend habe ich dann die Funktion neu KOnvertieren probiert, da kommt diese Fehlermeldung:
Konnte Medium nicht neu konvertieren, da die Source-Datei nicht existiert.
Habe ich auf dem Server nachgeschaut da ist nichts zu finden. Ist das eventuell ein Rechte Problem des Ordners IMAGES und deren Unterordner?
Grüße Klaus
Er wird aber nicht Konvertiert. Im Backend habe ich dann die Funktion neu KOnvertieren probiert, da kommt diese Fehlermeldung:
Konnte Medium nicht neu konvertieren, da die Source-Datei nicht existiert.
Habe ich auf dem Server nachgeschaut da ist nichts zu finden. Ist das eventuell ein Rechte Problem des Ordners IMAGES und deren Unterordner?
Grüße Klaus
01.11.2011 11:50
Ich habe die Test Filme soeben im Ordner upload gefunden. Warum startet die Konvertierung nicht???
01.11.2011 13:02
Hilfe hat den keiner einen Tipp???
Die nächsten Filme stehen an und müßen online.
Support Team wo seit Ihr den ....
Die nächsten Filme stehen an und müßen online.
Support Team wo seit Ihr den ....
03.11.2011 13:06
Mail und Forum keine Antwort. Sind den alle in Urlaub???
05.11.2011 18:09
Hallo Pombaer,
das Problem lag daran, dass Dein Dateisystem keine Dateien >2GB erlaubt und das frontend_dev.log diese Größe erreicht hatte.
Hier ließe sich serverseitig z.B. logrotate dahingehend konfigurieren, dass auch das ViMP-logverzeichnis regelmäßig die Logdateien splittet.
(bitte googlen ;-) )
Viele Grüße
das Problem lag daran, dass Dein Dateisystem keine Dateien >2GB erlaubt und das frontend_dev.log diese Größe erreicht hatte.
Hier ließe sich serverseitig z.B. logrotate dahingehend konfigurieren, dass auch das ViMP-logverzeichnis regelmäßig die Logdateien splittet.
(bitte googlen ;-) )
Viele Grüße
ViMP Support Team
11.11.2011 18:29
Hab das gleiche Problem seit Sonntag. Ich verwende aber als Server Vimp-Hosting. Kann also am Server nicht liegen. Laut Rückmeldung von MIVITEC wir momentan an der Behebung des Fehlers gearbeitet.
23.11.2011 12:28