Discussions
Compare notes among each other.

Your shopping cart

There are no items in your cart.

ViMP Admin Guide

Download the ViMP 2.6 Admin Documentation!

Download now!

ViMP Hosting

All from one source! Host your ViMP portal in our cloud-based SaaS solution!

ViMP Hosting

ViMP Servers

Dedicated power for your ViMP portal with full control and exclusive usage!

ViMP Servers

Support Forum

antisexy
hallo,

mir ist aufgefallen, dass hin und wieder der upload von mehreren videodateien
nicht immer funktioniert.

z.b. man will mehrere videodateien hochladen. sagen wir mal 10 stück.
alle 10 werden laut anzeige hochgeladen. dann, wenn das letzte video hochgeladen wurde, passiert gar nichts.

wenn man dann im admin bereich nachschaut, wurde kein einziger film die anscheinend hochgeladen wurde gespeichert. anscheinend sieht batchupload die 10 videodateien nicht als 10 einzelne dateien an, sondern nur als eine einzige datei.

wäre es umsetzbar, dass batchupload die 10 dateien als 10 einzelne dateien ansieht und diese dateien so hochladet, als würde es 10 mal einzel hochladet.
das hätte den vorteil, dass - falls z.b. die video datei 9 beim hochladen
fehlschlägt, dass dann wenigstens die anderen 8 dateien auf dem server gespeichert werden. ansonsten muss das ganze von vorne hochgeladen werden.

ein anderer vorschlag wäre folgendes.
wenn ich 10 dateien hochlade, muss ich ja die felder ausfüllen.
titel, tags, beschreibung usw.usf.

wenn ich in das feld "titel" einfach buchstabe A eingebe und alle übrigen felder ganz normal ausfülle, erscheint nach dem hochladen die dateien mit folgender auflistung.

A 1
A 2
A 3

usw.

obwohl die filme aber ganz anders heissen.
das das so ist, macht sicher sinn, wenn man nur eine einzige videodatei hochladet. aber das macht keinen sinn, wenn man mehrere dateien hochladet.
bei mehreren dateien würde es mehr sinn machen, wenn einfach der name von der video datei in das "titel" feld übernommen wird. natürlich mit der bisherigen möglichkeit es nachträglich zu bearbeiten bzw. zu ändern.

falls sie diese vorschläge auch für sinnvoll halten, könnte man es beim nächsten update einführen sofern es möglich ist.
20.12.2011 20:50

Log in or register in order to write forum posts.