Discussions
Compare notes among each other.

Your shopping cart

There are no items in your cart.

ViMP Admin Guide

Download the ViMP 2.6 Admin Documentation!

Download now!

ViMP Hosting

All from one source! Host your ViMP portal in our cloud-based SaaS solution!

ViMP Hosting

ViMP Servers

Dedicated power for your ViMP portal with full control and exclusive usage!

ViMP Servers

Support Forum

Paddy168431
Hallo,

ich nutze nun die Vimpsoftware in wenigen Tagen um Lizenzierte Dateien anzubieten. Um diese Lizenzen zu zahlen, ist die Werbung von Nöten. Nun dachte ich mir, viele Benutzen Adblocker. Was sagen denn die restlichen Vimp nutzen dazu, dass Diverse Werbeeinnahmen durch solch User verloren gehen?

Mein Vorschlag nun...

Die Media Dateien ( Dokumente | Video | Audio | Bilder ) nicht mehr anzuzeigen wenn ein Adblocker erkannt wurde.

Freundliche Grüße
29.04.2012 15:10
xGAMMELFLEISCHx
Hallo Paddy168431,

ich verstehe Deinen Ärger. Allerdings würde diese Maßnahme in meinen Augen nichts bringen. Personen, die gegen Werbung sind und sich Adblocker installieren, werden durch diese Maßnahme bestimmt nicht die Werbung anklicken, wenn sie Ihren Adblocker deaktiviert haben/mussten. Im Gegenteil.
Also was bringt diese Technik, wenn die eigentliche Zielgruppe davon nicht berührt wird?
Robert – VIMP-User
29.04.2012 17:32
Paddy168431
Hallo xGAMMELFLEISCHx,

dies ist wohl wahr, mir geht es jedoch nicht unbedingt um die Klicks der Werbebanner. Viel mehr um die gesamtanzeigen der Banner. Ich bekomme für jeden angezeigten Banner Geld somit ist nicht nur der Klick sonderen auch die Auslieferung des Banners relativ wichtig für mich. Hoffe das Ihr meine Meinung in diesem Fall vertretet.

Freundliche Grüße
30.04.2012 14:39

Log in or register in order to write forum posts.