Support Forum
Hallo,
vielleicht sollte es schon standardmäßig so sein, dass sich AGB und Datenschutz bei Klick auf den Link in einem neuen Fenster öffnen, so wird man von seinem fertig ausgefüllten Formular weggeleitet und muss anschließend das Passwort wieder doppelt neu eingben. Das ist ärgerlich.
Wie kann ich es jetzt aber manuell ändern, dass die Links neue Fenster öffnen?
vielleicht sollte es schon standardmäßig so sein, dass sich AGB und Datenschutz bei Klick auf den Link in einem neuen Fenster öffnen, so wird man von seinem fertig ausgefüllten Formular weggeleitet und muss anschließend das Passwort wieder doppelt neu eingben. Das ist ärgerlich.
Wie kann ich es jetzt aber manuell ändern, dass die Links neue Fenster öffnen?
09.11.2010 17:17
Hallo mychakka,
das geht wenn Du den Code verändern kannst folgendermaßen:
Ersetze die komplette Zeile 57 der Datei
durch folgende Zeile:
Die array('popup' => true)-Schnipsel sorgen dann dafür.
Per Template könnte man das z.B. mit jquery lösen. Einfach mal nach jquery links neues fenster googlen.
Viele Grüße
das geht wenn Du den Code verändern kannst folgendermaßen:
Ersetze die komplette Zeile 57 der Datei
Code:
apps/frontend/modules/user/lib/form/stFormUserRegistration.class.php
durch folgende Zeile:
Code:
'agb_ok' => $i18n->__('Ich erkläre mich mit den @link_terms und den @link_privacy einverstanden.', array('@link_terms' => link_to(sfContext::getInstance()->getI18N()->__('Nutzungsbedingungen'), WebContentPeer::getLink(stConfig::get('webcontent_static_terms')),array('popup' => true)), '@link_privacy' => link_to(sfContext::getInstance()->getI18N()->__('Datenschutzbestimmungen'), WebContentPeer::getLink(stConfig::get('webcontent_static_privacy')),array('popup' => true)))),
Die array('popup' => true)-Schnipsel sorgen dann dafür.
Per Template könnte man das z.B. mit jquery lösen. Einfach mal nach jquery links neues fenster googlen.
Viele Grüße
ViMP Support Team
15.11.2010 23:37
...und wie agieren wir, wenn es nur 3 (DREI) statt >57 Zeilen in der Datei gibt??
Haben nur noch eine adäqaute Datei " SignupSuccess.php" gefunden, die dem Nahe kommt. Wenn diese stimmen sollte: Welche Zeile in was umprogrammieren?
Haben nur noch eine adäqaute Datei " SignupSuccess.php" gefunden, die dem Nahe kommt. Wenn diese stimmen sollte: Welche Zeile in was umprogrammieren?
[Last edited by Spezialistenportal, 31.10.2011 23:20]
Dank & beste Grüße,
Andreas B.
Andreas B.
26.10.2011 01:16
...Frage ist noch immer offen und von Relevanz. Eine Antwort vom Support oder Tipps von ViMP-Usern ist nach wie vor hilfreich. Danke!
Dank & beste Grüße,
Andreas B.
Andreas B.
31.10.2011 23:20
Hallo Spezialistenportal,
dann kannst und darfst Du den Code aufgrund Deiner Lizenz nicht ändern.
Viele Grüße
dann kannst und darfst Du den Code aufgrund Deiner Lizenz nicht ändern.
Quote:
Viele Grüße
ViMP Support Team
11.11.2011 17:56